top of page

Teufel Rockster

Kaution: 100€

  • 48 Std.
  • 70 Euro

Beschreibung

Der Teufel Rockster ist ein portabler 2-Wege Bluetooth Lautsprecher mit integriertem Akku. Die Akkulaufzeit variiert je nach Lautstärke sehr stark, bei voller Lautstärke ist schon nach circa 30 Minuten Schluss. Laut Herstellerangaben ist aber eine Laufzeit bis zu 8h bei mittlerer Lautstärke möglich. Es besteht auch die Möglichkeit den Rockster via speziellem Kabel mit einer Autobatterie zu betreiben, somit ist nicht zwingend eine 230V Steckdose notwendig. Mit seinen knapp 32kg ist er nicht gerade ein Leichtgewicht. Der Teufel wurde dafür aber mit Rollen ausgestattet und kann mit seiner Akustik, insbesondere seinem starkem Bass punkten. Der maximale Schalldruck ist mit 121 dB/1m angegeben. Die Ausgangsleistung beträgt 440W (RMS). Weitere Informationen findest du unter: https://www.jk-events-freiburg.de/teufel-rockster


Stornierung & Umbuchung

Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich. Der Schadensersatz wird in folgender Höhe berechnet: 50% des Mietpreises bei Rücktritt bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt der Übergabe, danach 100% des vereinbarten Mietpreises. Die Kündigung bedarf zu ihrer Wirksamkeit der Textform (z. B. E-Mail). Eine kostenfreie Umbuchung bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt der Übergabe kann einmalig per Telefon, Email oder über das Kundenkonto unter "Meine Buchungen" geschehen.


Ort der Abholung

  • Baldensteinstraße 9, 79111 Freiburg im Breisgau, Deutschland

    team@jk-events-freiburg.de


bottom of page